Übernachtung bitte schnell?

2 Antworten

Vertrau mir, die können nicht nein sagen, wenn du ihnen sagst, dass andere auch kommen. Also meine Eltern wären froh wenn ich mit anderen spiele

Sag deinen Eltern einfach, dass du deinen Geburtstag noch mit anderen Freunden feiern willst und sie angeboten haben, dass du dort auch Übernachten kannst weil ihr länger feiern wollt.

Falls dir nichts einfällt, sag ihnen einfach die Wahrheit und frag ob es nach deinem Geburtstag geht