Angst vor der Klassenfahrt wegen schnarchen

8 Antworten

Da gibts nix was dir von heut auf morgen hilft. Entweder nicht schlafen, oder einfach schnarchen, denn die schnarchen sicherlich auch. Ist ja auch nix wofür man sich schämen sollte....

Hast du eine verstopfte Nase? Schläfst du mit offenem Mund? Liegst du beim Schlafen oft auf dem Rücken? Wenn man auf der Seite liegt, schnarcht man meistens nicht.

da bist du ein bisschen zu spät dran wenn du schon morgen fährst ;) wenn du schlimm schnarchst geh zum arzt manchmal liegt das an der nasenscheidewand da kann man dann was machen aber normalerweise gehst du mit deinen freunden aufs zimmer , da brauchst du dich für sowas nicht schämen ;) und wenn jemand was sagt: "ich verscheuche nur die bären mit meinem schnarchen" "hier gibts keine bären" "siehst du, hab ich alle verscheucht" :D:D

Jumper475
Fragesteller

nicht morgen morgen in einer Woche also 8 tage

Jumper475
Fragesteller

nicht morgen morgen in einer Woche also 8 tage

Also echt, zu schnarchen ist doch wohl das normalste auf der ganzen Welt :-)

LG, Asrock.

geh lustig damit um... sollte dich jemand drauf ansprechen, dann sag, dass das halt so ist und wenn er weiter nervt schnarst du nächste nacht noch lauter oO