angst meiner chefin mein zeugnis zu geben was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Und meine waren nicht so gut ich hab vier 5 eine 6 zwei 1 eine 2 zwei 3 und eine 4.

Hingehen und unterschreiben lassen.

Beschönigen ist bei solchen Fehlleistungen nicht mehr möglich.

Ich würde, ein Gespräch mit Dir führen und vereinbaren das Du zur Nachhilfe gehst.

Du musst das Zeugnis deiner Chefin nicht geben. Das ist nur für dich als Übersicht gedacht. Komisch das ihr überhaupt ein Zeugnis bekommt. Wir haben ein Zeugnis einmal im Jahr vor den großen Ferien. Seit wann müssen Betriebe unterschreiben?

sunshine657
Fragesteller

Doch leider muss ich denen das Vorlegen wurde in der Schule gesagt und der Betrieb verlangt das auch. Ich weiß auch nicht wirklich wie lange das so ist da ich im September 2022 angefangen habe.