Chefin über abendgymnasium erzählt (Leistungen)?

4 Antworten

Am besten wäre es du arbeitest mal an einem Zwischenbericht. in dem sollten alle relevanten Noten und die Verläufe zu sehen sein. Waren die Noten anfangs schlecht und werden besser… oder umgekehrt…

Schick es ihr per email und schreibe dazu, dass du eine Übersicht erstellt hast, um Transparenz zu schaffen.

Ich nehme an, du machst das Abendgymnasium freiwillig, deine Chefin weiß das, warum auch immer. Sie wollte Dir signalisieren, dass sie das auf dem Zettel hat und einfach freundlich, ohne Nebengedanken, nachfragen wie der Stand der Dinge ist. Mach Dir keine Gedanken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe gelernt, FOS, BW, studiert, Meister, TBW

Du lässt dich durch sowas demotivieren? Arbeite mal an deiner Resilienz.

Wahrscheinlich denkt die Chefin gar nichts zu dem Thema. So wichtig wird das für sie nicht sein.

Suche doch nochmals ein Gespräch mit der Chefin, und erzähle ihr, wie gut Du wirklich bist!