Ich bereue die Entscheidung, Abitur gemacht zu haben?

9 Antworten

Du hast hier schin mal so eine seltsame Frage gestellt.

Abitur ist nicht Elite, by the way.

Was soll ich tun?

Such dir ne Ausbildung und brech ab- wo ist das Problem?

Mach doch genau das, was du machen willst, egal was andere sagen.

Wie wäre es mit einem Studium der menschlich-neuronalen Biologie? Vielleicht findest gerade du ein Heilmittel gegen MS oder ALS oder HSMN

Zieh durch es geht nicht darum ob man Klug ist, sondern um die Noten.

Schlechte Noten, aber in wirklichkeit der Klügste mensch der Welt, nur es weiß niemand, will dich Trotzdem keiner.

such dir nen geeigneten Therapeuten oder nimm Nachhilfe. freu dich über die kleinen dinge im leben, es muss nicht immer das "große, ganze" sein

Das Abitur hast du nunmal, daran kannst du nichts mehr ändern.

Es zwingt dich aber Niemand, eine berufliche Laufbahn einzuschlagen, für die du das Abitur brauchst. Worin liegt also das Problem?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung