Wie komme ich mit einer falschen Entscheidung klar?

3 Antworten

So hart wie es klingt, du musst es hinnehmen. Er hat ja seinen Standpunkt klar gemacht. Am besten brech erst mal den Kontakt ab, da du dir nur weiterhin weh tust wenn ihr Kontakt habt.

Hallo

Wie lange hat eure Beziehung gedauert?

Man sagt, dass je länger die Beziehung gedauert hat, desto länger dauert auch der „Schmerz“ an….

Liebe Grüsse ☀️💋☀️

Kontakt abbrechen.

Wenn du den Ex auch nur in irgendeiner Form in deinem Leben behälst (und dann auch noch in so intensiver Art und Weise), sabotierst du nur dich und deinen Heilungsprozess.

Lg: Eigene schmerzliche Erfahrung