Angst dass ich bei der Massephase zu dick werde?

2 Antworten

wenn Du vorher +/- 0 gegessen hast sind 2kg viel, wenn es vorher eine Reduktionsdiät war ist es recht normal, da sich dann viel am Wasserhaushalt tut.

PowerWieSayajin
Fragesteller

Habe vor der Massephase wie immer gegessen also ganz normal much wundert dass auch dass ich so schnell zugenommen hab

freejack75  20.03.2020, 18:34
@PowerWieSayajin

dann würde ich nochmal eine Woche abwarten -- wenn es dann wieder +2kg sind, dann würde ich mir Sorgen machen. Glaube ich jedoch nicht, da muss man schon ziemlich krass über dem Bedarf essen.

Happyasaslave  20.03.2020, 18:35
@PowerWieSayajin

So schnell nimmt man kein fett zu.. Das ist wasser und magendarm Inhalt mach dich Nicht verrückt einmal aufs klo gehen und das sieht wieder anders aus

Happyasaslave  20.03.2020, 18:37
@PowerWieSayajin

So eine Schwankung kann bis zu 2 Wochen dauern etc.. Gibt Dinge die brauchen im darm über 2 Wochen.. Zudem hat man mehr wasser durch mehr essen im Körper

dann guck dir mit deinem namen bitte rafeys oder one piecetheoretikervideos an ob nun zu sayajinformen sondern auch zu muskelmassen auf und abbau ich nehm mal an darum gehts ^^