Angst das Klassenarbeit eine 6 wird?

6 Antworten

sobald man unter 50% der Punktzahl erreicht hat bekommt man eine 5 und eine 6 bekommst du im normal fall wenn du weniger als 35-40% hast je nach lehrer

Naja, ne 6 ist ja schon eher Leistungsverweigerung - also wird es schon mal wenigstens ne 5... ;0)

Wenn du jetzt 2 Aufgaben richtig hast und zumindest ein paar richtige Ansätze - vielleicht wenigstens 4-.

Wenn dann doch noch bissl mehr richtig, dann halt entsprechend besser...

T3Fahrer

Bis 50% hat man (glaub ich )eine 4

Aber viel mehr weiß ich leider nicht... Ich hoffe ,dass es keine 6 wird... viel glück