Angst das ersten mal zu bereuen

8 Antworten

Wenn du dir unsicher bist würde ich noch ein wenig warten aber da du ja sagst dass du es wirklich willst versteh ich deine angst nicht.. Wenn du bereit dazu bist dann spricht doch nichts dagegen.. Ihr seid alt genug und auch schon länger zusammen.. Aber mach es nicht wenn du wirklich grosse angst hast dass es ein fehler ist dass kann dan zu schmerzen führen wenn du während dessen daran denkst und du dich verkrampfst..und die stimmung ist dann auch erstmal im keller.. Also mein tipp für dich: wenn du es wirklich willst gibt es kein zu früh oder zu spät es zählt nur ob dj wirklich schon bereit dazu bist.. Wenn du der meinung bist du bist bereit steht dir nichts im weg:D

Wenn du Bedenken hast, ist es zu früh. Deine Jungfräulichkeit ist ein kostbares Geschenk, daß du nicht verschleudern solltest, nur weil sich die Gelegenheit bietet, sondern es sollte "der Richtige" sein. Mit dem Alter übrigens hat das nichts zu tun.

Eigentlich sollte man garnicht darüber denken. Wenn es kommt, dann kommts. Ich persönlich finde es mit 15 sehr sehr früh. Tu nichts was du später bereuen wirst. Wenn du schon angst davor hast es zu bereuen, lass es sein..

Also, wenn Ihr natürlich verhütet dann ist alles Gut. Und, dann ist es auch normal etwas Angst zu haben. Mach dir keinen Großen Kopf darüber. Mit Verhütung ist alles Gut. ;)

Das kannst du nur herausfinden, wenn du es tust.. Wenn du es nicht tust, Koenntest du es genauso bereuen das du es nicht getan hast...