Schritte vor dem ersten Mal

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mir fallen aufjedenfall 2 mega große Fehler auf ! 1.) schlaft erst miteinander wenn du dir wirklich sicher bist wenn du auf ihn zu gehen kannst und sagen kannst bin ich bereit wenn er dich liebt wird er das verstehen! ich hatte auch mit meiner freundin sie hat mir das net gesagt das sie eigentlich noch nicht richtig bereit wawr das kamm 2 monate später raus endete damit das wir einen risen streit hatten und das jz an ihr nagt also mach es erst wenn du sagst jz bin ich bereit auch wenn du es willst du musst bereit sein! 2.) der zweite große fehler ist du fragst wie ihr es machen könnt plan es nich sag du bist bereit kauft kondome und irgendwann in nächster zeit wird es dann passieren macht es spontan dann is das auch viel mehr besonders und schöner !

gmxsvb  28.09.2012, 01:48

du hast ganz schön Ahnung :) gefällt mir

Wenn Dein Freund Dich überredet hat würde ich erstmal testen ob er Dich wirklich lieb hat!!! Ist er auch gewollt zu warten und seine eigenen Bedürfnisse für Dich geduldig auf Eis zu legen, BIS DU WIRKLICH bereit bist????

Sag ihm, dass Du Zeit brauchst und er Dich erstmal in Ruhe lassen soll damit!

Dann wirst Du schnell heraus finden ob ihm wirklich was an DIR liegt oder nur seine sexuelle Befreidigung!

-einen romantischen abend zu zweit machen ein paar kerzen anzünden und ganz ruhig angehen lassen .. das kommt alles von selber , ein bissien rumküssen und alles ganz langsam angehen lassen , es klappt schon ;)

Casper1234
Fragesteller

Ok danke ich guck mal was samstag so passiert :)

Also Vivien hat es gut beschrieben! Lasst euch beim Zärtlich sein verdammt viel Zeit. Entdeckt euch erst mal oral (mit den Lippen, Zungen und Fingern). Gestaltet es euch richtig schön romantisch. Liebe muss aufflackern und dann erst kann sich Leidenschaft; Libido und Lust entfalten. Lass deinen Freund nicht eindringen ohne dass du große Lust dazu verspürst. Ihr müsst das nicht hinter euch kriegen. Das geht euch nicht verloren und gelingt eines Tages ganz sicher. Also bitte: total entspannt und ohne Zwang. Es gibt soviele Spielarten vor der Penetration. Und Schmerzen sind das keine, wenn überhaupt, sind es schöne Schmerzen. Ich spreche vom kleinen Tod. Freue dich einfach drauf!

Es braucht dich nicht zu verzweifeln, denn so wie du, standen alle Frauen mal vor dem ersten Schritt. Wichtig ist, dass dein Freund dich nicht zu stürmisch nimmt. Lasst es auf euch zukommen und fangt mit Zärtlichkeiten an, zieht euch aus, schmust, küsst, seid zärtlich, brühert euch und was euch alles einfällt und Freude macht. Egal, wie lange das dauert. Erst, wenn ihr beide das starke Verlangen zu einander habt, dann macht es. Er soll aber sein Glied ganz vorsichtig bei dir einschieben und möglichst vorher anfeuchten, damit du keine Schmerzen hast. Die große Erfüllung erlebt ihr beim ersten Mal wahrscheinlich sowieso noch nicht. Deswegen seid nicht enttäuscht. Das Ganze muss erst wachsen und reifen und auch euer Körper (vor allem deiner) muss sich erst noch an den Sex gewöhnen. Von Vorteil ist es allerdings, wenn man schon Masturbationserfahrungen hat.