Na klar: sein Penis spielt jetzt den Beleidigten und will Liebesbeweise...Lege doch zärtliche Hand an ihn und berühre deinen Freund an allen möglichen erogenen Zonen und flüstere ihm ins Ohr, wie sehr du ihn in dir drin haben willst...Also bei mir zündet das die Rakete immer...ohne geht tatsächlich gar nichts...ein herrliches Liebesspiel! Gutes Gelingen euch Beiden!

...zur Antwort

Hauptsache, es war gut Sex, als das passierte...mir ist das selbst schon mal passiert...wie peinlich...aber es hatte nichts zu bedeuten...also nimm das mal mehr von der lustigen Seite...und hoffentlich erlebt ihr noch tausende Vereinigungen, bei denen sie d e i n e n Namen stöhnt...Allein stöhnen finde ich schon klasse....

...zur Antwort
Freund will mit anderer in den Urlaub! Hilfe! Bitte! Beziehung Frau Mann Partnerschaft

Also langsam falle ich vom Glauben.. Ich bin seit 2 Jahren mit meinem Freund (er 21, ich 18) zusammen und wir sind sehr glücklich (dachte ich zumindest..)

Wir haben beide unseren eigenen Bekanntenkreis, der sich auch kaum überschneidet, zu seinem gehört eine 20 jährige Serbin, die er wohl seit einigen Jahren durch seinen Bruder kennt, hat mich bisher auch Nicht sonderlich gestört, außer sie schrieb wieder, wenn wir gerade gemütlich zusammen waren ;) Jetzt kommt er vorhin zu mir und sagt, er würde gerne mit ihr für 10 Tage nach New York reisen, sie hätte ihre Magisterarbeit an der University of Beograd abgeschlossen und ihre Eltern spendierten ihr einen Trip in die USA und er würde die Gelegenheit gerne nutzen wollen um mitzureisen und die Stadt zu erkunden.. Ich war völlig fertig und vor den Kopf gestoßen, er meinte ich soll mir keine Gedabken machen, er liebt mich und die andere sei sowieso vergeben und und und.. Aber ich habe Angst, dass da was läuft wenn die zusammen weg sind.. Sie ist nicht irgendwer sondern eine sehr attraktive Person (Fotos und Videos nach zu urteilen).......

Ich selbst kann leider aufgrund einer Ohren OP nicht fliegen eine gewisse Zeit aber ich kann ihn nicht einfach so gehen lassen.. Das sieht ihm gar nicht ähnlich, er will mit mir nicht mal 5 Tage zur see weil er meint, er sei ein Mensch der seine Routine braucht... Und jetzt das... Was soll ich tun???

...zur Frage

Loslassen ist in jedem Alter unsere größte Lebensaufgabe. Enge ihn nicht und lass ihn ziehen. Wenn er dich liebt, kommt er zu dir zurück und eure Liebe wird noch inniger und er um eine große Erfahrung reicher, die du ihn ermöglichts hast. Und nun spiel durch, was passiert, wenn du herumzeterst, ihn nicht ziehen lassen willst: da wird eure Liebe 100% Schaden nehmen. Es werden für dich natürlich keine leichten 10 Tage...übe dich in Selbstliebe und unternimm auch etwas Schönes und freu dich auf seine Rückkehr. Ich wünsche dir, dass du diesen Weg gehen kannst.

...zur Antwort

Suche auf jeden Fall das Gespräch mit deinem Freund oder schreib ihm deine Sehnsüchte auf, wenn es dir leichter fällt. Doch darüber sollte ein intensiver Austausch zwischen euch in Gange kommen! Good luck!

...zur Antwort

Gönne deinem Körper mal eine kleinere oder größere Pause...vielleicht reguliert sich dann alles wieder! Manfach ist weniger mehr und Entschleunigung des Lebens hilft auch! Sonst hast du ja schon eine Menge Hinweise, die dich zum Frauenarzt schicken wollen. Ich würde es erst mal so versuchen! Vergiss nicht deinen Freund in der Zwischenheit zu befriedigen! Vielleicht macht dich das dann auch so an, dass du wie von selbst wieder feucht wirst. Aber ohne Stress, Druck und Erwartungshaltung! Gutes Gelingen!

...zur Antwort

Du d a f s t "NEIN" sagen und das tun in der Realität die meisten Frauen und in den Filmchen schlucken sie alle und eine total übertriebene Samenmenge. Das NEIN tut deiner Liebe keinen Abbruch!

...zur Antwort

Kauf erstmal für dich ein neues großes Bett! Dein Freund sollte zu Hause ausziehen und euch ein Liebesnest besorgen. Kein Geld? Wenn er eine Ausbildung macht oder studiert, müssen die eltern oder das Amt bezahlen! Im Sommer zieht ihr mit einem Zelt los in die freie Natur = aufregender Sex!

...zur Antwort

Emotionalität und Psychologie in der Sexualität. Das theoretische Wissen ist meist schon zu oft durchgehächelt worden.

...zur Antwort

Cindy, Ehrlichkeit währt am längsten. Wenn es passt, spielt der Altersunterschied keine Rolle. Ich hätte mit 20 Jahren gerne eine 10 Jahre ältere und reifere Frau geliebt. Mit 50 Jahren begegnete ich meiner 10 1/2 Jahren älteren Frau und es wurde zur Liebe meines Lebens. Nichts zuvor fühlte sich besser an. Also volle Realität und keinerlei Illusion. Hast du Erfahrung mit älteren Männern? Wie ergeht es dir mit ihnen? Alles Gute für dich...Mr. Right wird kommen :-).

...zur Antwort

Mach sofort schluss mit ihm ud wenn er androht etwas weiter zu erzählen, mach ihm unmissverständlich klar, dass du ihn wegen Missbrauch anzeigst. Und lass den Alkohol und steh zu dem, was passiert ist. Ich wünsche dir sehr, dass du recht bald die wunderschönen Seiten der Liebe für dich entdecken darfst.

...zur Antwort

Eine wunderbare Kostbarkeit. Er war beim Liebesspiel ganz bei dir und sehr erregt...das Zittern wie Espenlaub ist eine natürliche schöne Reaktion...wenn du dich dann auch noch fallen lassen kannst....habt ihr schon eine schöne gemeinsame Tiefe des Empfindens erreicht. Nur weiter so :-) und keine Ängste...Vergesst beim Fortschreiten ab die Verhütung nicht...Je größer die Erregung, je intensiver das Zittern, desto größer der Kontrollverlust....

...zur Antwort

Fühlt sich doch nett an....Hautkontakt...Finger in Po ist allerdings sehr intim und Geschmackssache!

...zur Antwort

Gib dir und deinem Freund erstmal viel Zeit...Beschränkt euch auf petting. Fühl erstmal seinen Penis in der Hose, dann im slip und du lass dich im Höschen befingern und schau mal, ob du das nicht schon sehr aufregend findest...vielleicht wächst die Lusamen und gegenseitigen Entdeckenst beim langsamen und gegenseitigen Entdecken. Gebt einfach zunächst dem feeling den Vorrang, ihr braucht euch nich nicht auspacken und vor geschlechtsteilen erschrecken...das wird alles wachsen! Keine Sorge!

...zur Antwort

Natürlich ...total süß sind solche Frauen und haben den Schützerinstinkt des Mannes verdient. Herrlich ein schüchterne Frau zu erobern und zu entdecken und ihr das Tor zur Leidenschaft aufzustoßen....Und wenn sie dann aus sich herauskommt, ist sie die perfekte Geliebte!

...zur Antwort

Dann lass doch mal die Finger ganz weg von ihnen. Dann wirst du schon merken, ob du auch nach größeren Zeitabständen deinem Gefühl Recht geben kannst. Prüfe, ob du als single und ohne Sex und Leidenschaft durchs Leben gehen willst. Magst du denn den Sex mit dir selbst? Kannst du mir dir selbst immer etwas anfangen? Oder begegnest du da siesem Phänomen? Mir macht das auch alles eher Angst, was du da erzählst. Hast du vielleicht mal an eine Therapie gedacht, um dem allen auf den Grund zu gehen.?

...zur Antwort
Mag er mich tatsächlich oder will er nur mit mir ins Bett?!

Hallo :) Ich habe mal wieder ein Problemchen in Sachen Liebe :) Folgendes: Vor gut 5 Monaten habe ich über Facebook einen Mann kennengelernt (er ist ein halbes Jahr älter als ich) und wir haben anfangs nicht wirklich viel geschrieben doch in den letzten 2 Monaten wurde es immer intensiver. Vor 2 Wochen kam es dann endlich zum langersehnten Treffen in seiner Stadt. Wir hatten wirklich viel Spaß und ich hab es auch genosse in seiner Nähe zu sein. Er wollte mich dann noch mit nach oben in seine Wohnung nehmen, wo wir dann etwas "Spaß" haben können, doch ich habe dankend abgelehnt, so leicht bin ich ja nun doch nicht zu haben ;) Jedenfalls sind wir dann noch nachts durch die Straßen gezogen und am ende haben wir uns dann geküsst.

Seitdem schreiben wir täglich stundenlang miteinander über whatsapp (ich telefoniere nicht so gerne)..er ist derjenige der mich immer anschreibt, ich muss da gar nicht viel machen, sowas lobe ich mir ;) Er nennt mich immer "Süße, Schatz, Hasi, Baby, Maus" und sowas in der Art. Finde ich auch recht süß von ihm, aber wir sind ja nicht mal zusammen ...

Wir reden eigentlich über alles mögliche doch er schwenkt immer wieder auf das Thema "Sex" um. Er erzählt mir dann was er am liebsten mit mir im Bett machen würde und wie gut ich doch küssen kann.. und dann andererseits fragt er was denn los ist wenn es mir schlecht geht und hört mir auch genau zu und versucht mich aufzumuntern und das ganze Programm eben.

Ich hab ihn auch schon mal gefragt wie er mich denn so findet und er meinte ich wäre unglaublich nett und er würde mich mögen und er liebt es mit mir zu reden. Allerdings ging es danach gleich wieder um Sex...

Ich bin mir nicht sicher ob er mich tatsächlich für meinen Charakter mag oder ob es ihm nur ums Körperliche geht..ich mag ihn sehr, wäre echt schade wenn er mich nur dafür benutzen würde.

Manche Männer brauchen ja auch erst Sex bevor sie eine Bindung eingehen oder sich Gefühle entwickeln..ich weiß ja nicht wie es bei ihm hier ist. Wie seht ihr das?

...zur Frage

Die bisherigen Antworten finde ich allesamt ziemlich daneben. Natürlich gehört zwischen Frau und Mann Sex mit dazu und guter Sex hat eine sehr starke Bindungskraft. Liebe muss ohnehin wachsen. Und es gibt keinerlei Garantie, dass guter Sex lebenslange Liebe garantiert. Ihn aber einfach auszuklammern, bis du dir deiner Gefühle für ihn ganz klar bist, funktioniert eben auch nicht. Außerdem ist doch Sex eine der schönsten Sachen in dieser Welt? Kann es sein, dass dein Verhältnis dazu etwas gestört ist. Und was mir noch auffällt, dass du mit ihm noch gar nicht das intensive Gespräch darüber suchst. Du lässt bombardieren von schnuckeligen What's up's und scheinst das zu genießen, aber selbst in die Hand nimmst du nichts. Stelle ihn zur Rede und sage ihm klipp und klar, was bei dir los ist und welche Erwartungen du hast. Er wird dir dann schon zeigen, wie er darauf reagiert. Tue etwas, sei aktiv und um Himmels Willen befolge nicht einfach diese platte Antworten hier.

...zur Antwort

Verstehe dich gut. Mir ist es als Mann oft so gegangen, dass ich immer viel und viel häufiger wollte als meine Freundinnen und Frauen. Das macht ganz schön unzufrieden und die Sehnsucht wird immer größer. Hör nicht auf Sex und Nähe mit deinem Freund "auszuhandeln" und sprich zunächst deine Bedürfnisse an. Wenn er nicht mehr so geil wird, seine Potenz weniger geworden ist, bitte ihn, dass er dich oral befriedigt (Cunilingus)oder fingert, bis du kommst, damit es dir gut geht.Wenn er keinen Koitus mit dir will oder vollziehen kann, ist das auch okay. Aber er darf dich nicht "hungern" lassen. Sonst läuft er Gefahrt, dass du auf die Suche gehst - berechtigter Weise. Es gibt nur dieses eine Leben. Also sprich offen und Klartext mit ihm und mach deinen Mangel bei ihm wichtig. Gutes Gelingen wünsche ich dir!

...zur Antwort

Na ja...so spielt das Leben; jetzt hast du eben solch eine Freundin und keine Sex-Erfahrene wie du auch selbst noch nicht bist. Wie ich finde eine herrliche Konstellation! Lasst euch Zeit euch an einander heranzutasten: ihr seid noch jung. Seid sehr zärtlich mit einander und behutsam. Die Natur wird euch die Wege zeigen... Dring nicht gleich in deine Freundin ein. Zeige ihr erstmal die oralen Freuden mit viel Zärtlichkeit und sie entdeckt ihre Lust und Leidenschaft und dann wird sie dir, wenn es reif ist, schon ein Zeichen geben, dass sie dich ganz empfangen und aufnehmen will. Bitte viel Zeit, Romantik und Zärtlichkeit dabei...nicht mit dem Kopf durch die Wand. Gutes Gelingen und Freude bei dieser ersten Liebe - etwas ganz Besonderes eben. Das erste Mal kommt nicht wieder.

...zur Antwort

Ein herrliches Spiel: Zähne etwas öffnen, Zungen berühren sich und erkunden die Mundhöhle; es beginnt ein feuriger Tanz der Zungen, sie schlingen sich um einander, du bist mal aktiv und passiv, erkunde, was dir eher Spaß bereitet; dann liebkost ihr euer Zahnfleisch mit der Zungenspitze - besonders prickelnd und anregend; ziehe dich wieder zurück und fahre sanft mit der Zungenspitze über seine Lippe, bevor er dies bei dir wiederholt und plötzlich stoße deine Zunge in einer Überraschungsattake tief in seine Mundhöhle und lass sie dort wirbeln...und achte darauf, was unten in deinem Höschen passiert....

...zur Antwort