Eigentlich sollte man garnicht darüber denken. Wenn es kommt, dann kommts. Ich persönlich finde es mit 15 sehr sehr früh. Tu nichts was du später bereuen wirst. Wenn du schon angst davor hast es zu bereuen, lass es sein..

...zur Antwort

ich glaube ich weiß was du meinst. es gibt in dem islam den sogenannten "karabasan" ich weis nicht zu welchen menschen genau es kommt also woran es liegen könnte aber bei mir ist es sehr oft. du denkst du bist wach aber bist du garnicht und du liegst im traum genau so wie du in echt auch liegst. total wirsch. ich versuchr dann immer zu schreien und mich zu befreien aber ist ja im traum deswegen hört mich keiner :D das ist echt ein schei ss Gefühl. ich hab gelesen dass man in dem moment komplett gelähmt ist und deswegen sich kaum bewegen kann. ich weis ja nich woran du so glaubst aber ich spreche dann immer eim gebet aus und es verschwindet in null komma nichts :D und wenn ich dann wach bin bin ich ausser atem

...zur Antwort

Du musst dich einfach trauen. Ich stelle mir es auch ziemlich schwierig vor, wenn ich in eine neue Stadt ziehe. In der Schule möchtest du mit niemandem was zutun haben. Gut das ist dann deine Meinung, aber eigentlich ist die Schule der perfekte Ort um neue Freundschaften zu schließen...Vlt gehst du mal auf eine öffentliche Party die bald stattfindet ?! wäre ja eine von vielen Möglichkeiten

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.