Angst das er mich hässlich findet?

8 Antworten

Dann soll sich Deine Freundin im Hintergrund halten - und zwar die ganze Zeit. Sie sollte immer ein Auge auf Dich haben, aber mit ihm nicht in Kontakt treten. Erzähl ihm, dass Du allein kommst. Deine Freundin setzt sich dann eben an einen Nebentisch im Café - als Beispiel. Such niemals ihren Blickkontakt - dann weiß er sofort Bescheid.

Anonymqwq
Fragesteller

Danke für die Antwort!

Meine Freundin wollte sowieso im Hintergrund bleiben jedoch hab ich trotzdem Angst..

AriZona04  02.12.2018, 22:45
@Anonymqwq

Ihr HABT Kontakt. Er WILL Dich kennen lernen. Zweifel nicht so viel an Dir! Zweifel nützen Dir gar nichts. Sei von Dir überzeugt: Wenn Du Dich magst, kann er Dich auch mögen.

Wieso nimmst du deine Freundin auf ein Date mit? So könnt ihr euch doch gar nicht richtig kennen lernen. Klar, vor so einem ersten Treffen hat man etwas Angst, deshalb sollte man sich an einem öffentlichen Ort treffen wo viele Menschen sind und an dem nichts passieren kann.

Wenn ihr euch trefft, wird er schon gefallen an dir gefunden haben, außer du hast nur bearbeitete Bilder hochgeladen.

Anonymqwq
Fragesteller

Naja ich weiss nicht.. Irgendwo hast du recht

Moehre119  02.12.2018, 22:34
@Anonymqwq

Wenn du ganz sicher sein willst ob er sich wirklich interessiert, schickt euch noch mehr Bilder. Wenn er das Treffen weiter möchte, musst du dir wegen dem Aussehen keine Sorgen machen.

Also wenn du jemandem im internet kennenlernst kannst du dir nicht sicher sein ob er es wirklich ist. Facetime lieber vorher mit ihm und wenn er dich hässlich finden sollte meint er es nicht ernst.

Anonymqwq
Fragesteller

Danke für die Antwort!

Das werde ich machen.

Ich würde einfach deine beste Freundin nicht mitnehmen. Dann kann er sie nicht kennenlernen :)

Anonymqwq
Fragesteller

Naja er kennt sie an und für sich schon. Sie haben in einer Gruppe (mit mir gemeinsam) schon geschrieben aber nicht viel. Ich will sie halt gerne mit dabei haben damit ich mich bisschen sicherer fühle und nicht so große angst habe.

dann wäre abzuraten, deine Freundin mitzunehmen, wenn du diesen Typen haben willst.