Beste Freundin ist hübscher?

4 Antworten

Hi,

ich vermute mal, dass du ein Teenager bist. Da findet man sich selbst immer hässlich. Mach dir darüber keine Gedanken.

LG die Physischologos

Ich kenne das, gerade wenn man selbst mit seinem Selbstwertgefühl zu kämpfen hat vergleicht man sich sehr oft

LG🫶

Solltest an etwas an deinem Selbstwert arbeiten, nur, weil du denkst, dass sie hübscher ist, solltest du nicht traurig sein oder Angst haben selber nicht hübsch genug zu sein.

Entweder mal selbstbewusster werden und den Neid über Bord werfen oder dir eine neue beste Freundin suchen, die du nicht schöner findest.