Angst bei fremden Leuten anzurufen..

4 Antworten

das glaub ich hatt jeder mal-du musst dich der herausforderung stellen und dann wird das schon!

Ich habe keine Angst aber ich hasse telefonieren so sehr dass ich das Telefon zuhause ignoriere und auch jeden Anruf den ich tätigen muss umgehe. Ich rede lieber persönlich mit Menschen. Aber wie schon erwähnt wurde: wenn du es einfach tust dann ist es nach ein paar Telefonaten ganz easy.

damit bist du nicht allein auf der welt. immer wenns was zu klären gilt ,sagt meine frau auch immer :"ruf DU mal dort an" :-)

Augen zu und durch, der fremde kann nicht durchs Telefon beißen.