Legal sicher nicht höchstens zahnrad übersetzung ändern! Aber der richtige fahrgenuss ist nicht beim schnell fahren sondern beim kurven fahren! (ps ich hab ne 800er monster und weis von dem was ich rede)!

...zur Antwort

Schwarzer Rauch könnte zündung, zündkerze, abgenutyte Kolbenringe oder falsches Ventilspiel sein oder zu viel öl im motorraum(undichte ventile) sein-kann aber auch nur ne phase sein! ;)

...zur Antwort

das glaub ich hatt jeder mal-du musst dich der herausforderung stellen und dann wird das schon!

...zur Antwort

also bei der panigale ist das nicht möglich-bei den monster und hypermotards schon! aber woher nimmst du das geld dir ne 1199 S zu kaufen? die kstet knapp 30.000€?!

...zur Antwort

bei reserve gibts kein eigenen tank! du musst dir vorstellen da sind zwei stifte im tank-der eine nimmt das benzin aus ca 5 cm höhe und der reserve stift saugt vom boden des tankes den benzin!

...zur Antwort

hast du geld? verdienst du dein geld? sicher nicht! stress hat jeder! und du hast sicher keine prügel oder sonst was bekommen! ich wette sobald du weg bist willst du wieder zurück! werde erstmal reif genug! den mit dem auszug rennst du nur von deinen/euren problemen weg-und stellst dich nicht der situation! überdenke das nochmal was du da sagst! im endefekt weist du ja das man mit 18 ausziehen kann! warum auch nicht? du bist volljährig!

...zur Antwort

so viel wie möglich! es gibt vieles das man ändern kann-luftfilter ansaugstutzten, auspuff,vergaser, bedüsung,kurbrlwelle,zündung(zündkerze zündglocke, zündspule,steuergerät), kurbelwelle kolben-einen andern 50ccm zylinder(rennzylinder) diverse dichtungen weglassen für mehr kompression, doppelvergaser bauen, ansaugstutzen umbauen(direktansauger) getriebe verändern! vil gibts noch 1-2 sachen aber das müsste so alles sein! man kann aus 50 ccm maschien sicher viel rausholen wen man das nötige geld hat! ;)

...zur Antwort

meine empfehlung: Enduros auf der straße nutzen würd ich nicht empfeheln! erstens schadet das mehr dem motor(da er meistens konstante drehzahlen halten muss-und du dafür den vergaser gut einstellen müsstest das es auf dauer passen würde!) und zweitens muss man fast ein 2tes profil für unterwegs dabei haben so schnell wie die sich abfahren! =D Enduro sagt ja ein schon das wort! such dir ne supermoto oder ein ander straßentaugliches motorad! spreche aus erfahrung! hab jetz dafür 2 zuhause stehen-eins für die straße und eine fürs gelande! ;-)

...zur Antwort
Weil es cool aussieht wenn der Junge ein Motorrad hat.

stell dir mal auch die frage: Warum finden viele jungs es schön wenn sich frauen stylen? Ist genau die gleiche frage und kann damit beantwortet werden: um eindruck zu schinden, sich von der atraktiven seite zu zeigen, und zu sagen guckt her wie weiblich ich bin! Verstehst du was ich meine? ;-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.