Angst , dass ich keine Ausbildung bekomme wegen schlechten Noten was tun?

7 Antworten

Persönlich abgeben , Praktikas absolvieren vielleicht ist jemand begeistert von dir ... Noten haben im Endeffekt nicht viel mit dem können im Beruf zutun ... Und wenn echt nichts klappt hast du immernoch die Möglichkeit deine Noten zu verbessern

Freiwillige Praktika in den Ferien machen. So lernen Dich die Firmen gut kennen und wenn Du Dich gut anstellst, dann nehmen sie Dich, eben weil sie Dich kennen und wissen, dass du gut arbeitest udn wirkliches Interesse hast.

Um dich zu beruhigen sooo stark schauen die meisten Unternehmen nicht mehr auf die Noten, grundsätzlich solltest du aber einfach dich mehr anstrengen...

Persönlich bewerben und so lang Praktikum machen wie es nur geht :D
natürlich unverbindlich ^_^
wenn der Wille da ist hat keiner was dagegen :D

Bewerbung abgeben und Fragen ob du dich beweißen kannst indem du erst ein Praktikum machst.