Angestarrt wegen Mom-Jeans?

3 Antworten

Also ehrlich gesagt, gefällt mir eine enge Super Skinny auch besser, aber du hast dir sicher etwas dabei gedacht, als du sie gekauft hast, wenn sie Dir (Betonung auf Dir!)gefällt, dann trage sie auch. Du trägst die Jeans ja nicht wegen mir oder wegen den anderen, sondern weil sie Dir gefällt.

nee, aber kann ja noch kommen? Vllt. bist du ja ein Trendsetter oder du hast dir das Anstarren nur eingebildet, weil du unsicher warst.
Aber man kann so eine Person, die scheinbar starrt- darauf ansprechen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -
Jasminasal  11.05.2020, 21:00

Und jetzt hat die jeder ahhaha

Auch ich musste auf Google zurückgreifen, damit ich durchblicke.

Also ich als Mann finde Mom-Jeans bei Frauen sogar ziemlich hübsch. Kann sein, dass dein Umfeld eines ist, das dies anders sieht.