Findet ihr es okay mom jeans auch schon mit 12 Jahren zu tragen?

3 Antworten

Warum solltest Du die Jeans Deiner Mutter nicht tragen duerfen, - wenn sie Dir denn passen! - Jeans sind halt Jeans, - und ich sehe da keinen relevanten Unterschied zwischen den Jeans fuer Erwachsene und denen fuer Kinder!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  22.01.2020, 17:41

Die Hosen sind nicht von ihrer Mutter sondern heißen Mom jeans🤦‍♀️.

stowaway  22.01.2020, 17:43
@verreisterNutzer

Danke, wusste ich nicht! - Aber "Mom" heisst doch Mutter, wieso heisst dann die Jeansmarke so?

High Waist - Hosen haben kein Etikett mit Altersangabe. Zieh an, wenn dir das gefällt.