Wo findet man so eine Hosen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hab so eine Hose bei H&M gefunden allerdings hat die nur auf einer Seite ein Loch und du musst die 2 Nummern größer nehmen also so war es bei mir das müsste die sein https://www2.hm.com/de_de/productpage.0941362001.html

man findet solche Hosen unter wide leg oder auch mom Jeans aber die darf keine high ankle sein sonst ist sie über dem Knöchel

diese hier ist zum Beispiel so eine mom jeans also unten nicht ganz so weit https://www2.hm.com/de_de/productpage.0941087002.html

bei H&M wirklich immer die Bewertungen durchlesen wegen den Größen manche sind passgenau manche überhaupt nicht 👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anouk12420
Fragesteller

Super, vielen Dank !!! 🙏🙏

Zu "unörmig" für diese schlanke Figur, wer immer das auch sein mag...

Ich suche auch so eine Hose, allerdings ohne diese Löcher.

Unter "Dad Jeans" oder "Dad Pants" habe ich auf Vinted schon ähnliche gefunden.

Anouk12420
Fragesteller

Dankeschön 🥰🥰