Angenommen ihr lebt in einer Welt mit Magie, welches Element würdet ihr als euer Spezialgebiet wählen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Wasser 46%
Feuer 31%
Luft 15%
Blitz 8%
Stein 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Echt schwer zu sagen, da jedes der Elemente echt heftig wären. Wasser kommt natürlich überall rein, hat ne gewaltige Kraft. Feuer kann sehr schnell sehr vieles zerstören, genau wie Luft. Egal welches Element, Magie an sich wäre schon echt cool.

Wasser

Ich könnte das Wasser in jedes andere Element konvertieren, da ich ja die macht darüber habe.

Nichts davon wenn dann Nekromantie . Ich war mal experimental okkultist. Es hatte negative Auswirkungen auf mein Leben. Darum hörte ich auf.

Dachssi
Fragesteller

War schon am überlegen so eine ähnliche Frage zu stellen, war bloß nicht sicher ob die meisten Antworten würden🤔

Feuer

aber auch gerne wasser, dann hätte ich immer welches dabei. dann könnte ich immer duschen, trinken usw, aber mit Feuer kommt mir auch Merlin nicht dumm 🔥

Dachssi
Fragesteller

Haha, wohl wahr^^

Blitz

Ist leider kein Element, aber Blitze sind trotzdem cool.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dachssi
Fragesteller

Egal, lassen wir mal als Element so stehen, einfach der Fiktion halber ;)

Ja nh? Blitze sind schon fresh...