Angenommen euch schlägt eine Frau, würdet ihr zurückschlagen?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Ja 72%
Nein 28%

25 Antworten

Ja

Notwehr ist erlaubt.

Nur weil es eine Frau ist rechtfertigt nicht, dass man sich von ihr schlagen lassen darf.

Auch Frauen können gefährlich sein.

Ja

Klar, wehren kannst du dich dagegen auf jeden Fall. Wer austeilt, muss auch einstecken können.

Ja

Um weitere Schläge abzuwehren und es kein milderes Mittel gibt. Nicht aus Rache oder Vergeltung.

Das trifft übrigens auch auf Jungs zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – von (sexuellem) Missbrauch betroffen
Ja

Ich würde sie sogar schlagen bevor sie mich schlägt. (Immer vorausschauend handeln meine Löwen)

KeL0404723
Fragesteller

Ja, Kuchen hat damit Erfahrung...

Ja

Gleichberechtigung für beide Geschlechter, wenn sie mich angreift dann verteidige ich mich auch.