Anfahren Verlernt Wie macht man?

1 Antwort

Das ist wirklich schwer zu erklären :D Am besten üben :D Die Kupplung ist wirklich was feines sobald man sie beherrscht. Ich arbeite viel mit dem schleifpunkt wenn ich einparken klar, auch Mal Leergang einlegen damit man das Pedal nicht ganze Zeit durchdrücken muss

Bkrrk
Fragesteller

muss man nicht die kupplung schnell zum schleifpunkt bringen und gleichzeitig gas geben

RainTager  22.05.2023, 15:28
@Bkrrk

Man kann den schleifpunkt dauerhaft halten also muss nicht sofort rein gedrückt werden

Wie gesagt, geh Mal einfach üben :D