Anfahren - Benziner?

2 Antworten

Beim Diesel ist es einfacher, da gehst du zum Schleifpunkt und er fährt schon selbst los.

Für mich ist ein Benziner Fahrzeug leichter zu bedienen als ein Diesel Fahrzeug.

Du musst das Auto kennen, und wissen wo genau der Schleifpunkt ist, übungen machen dann machst du es schon selbst ohne Großartig nachzudenken.
Wenn deine Mutter dich weiterhin anschreit dann fahr mal mit deinem Onkel zum Übungsplatz und lern doch mal wieder das Anfahren.

Gleichzeitig etwas Gas geben und dabei die Kupplung kommen lassen. Hast du einen Drehzahlmesser- ca.1200 Umdrehungen, dann heult nix und der Motor geht nicht aus. Ist reine Übungssache. Trau dich und lass dich von Muttern nicht verunsichern.