Anfahren Automatik?

4 Antworten

Ganz einfach :
Bremse treten, Wählhebel auf D stellen, Bremse loslassen und gefühlvoll Gas geben.
Je mehr Gas, umso mehr Beschleunigung. Und zum Anhalten einfach nur ganz normal bremsen - und den Wählhebel auf D lassen, wenn man nur kurz an der Ampel hält.

Mit einem Automatikwagen anzufahren ist so einfach, wie es nur sein kann. Trittst du das Gaspedal bewegt er sich vorwärts.

Kommt aufs Fahrzeug an. Manche rollen an, sobald du die Bremse löst, bei anderen musst du selbst Gas geben.

Yes yes einfach Gas geben und bremsen, den Rest macht die Automatik :)