Android Speicher voll kann aber nichts löschen?

3 Antworten

Du kannst z.B. Wenn du Spotify hast lieder löschen das hat bei mir geholfen da ich viele Lieder hatte die ich nie gehört hatte.

Du kannst dir eine SD-Karte mit mehr Speicherplatz kaufen, Dateien auf einer Festplatte oder dem PC speichern.

Hast du eine App, mit welcher man Cache und unnötige „Müll“-Dateien löschen kann? Auf einigen Handys funktioniert das auch ohne spezielle App.

Ansonsten musst du dich wohl von unwichtigeren Apps, Fotos o.ä. trennen.

OkeyDokeyyo
Fragesteller

Ich habe schon eine SD karte mit 32 GB Speicher und alle Bilder, Musik ect gelöscht und den cash lösche ich auch immer.

champion2013  05.01.2020, 18:21
@OkeyDokeyyo

Dann hast du verdammt viel auf deinem Handy... Bilder kann man z.B. auch auf Google Bilder laden. Dazu solltest du Dateien, die du nicht jeden Tag benötigst auf einem PC oder einer externen Festplatte speichern.

Wieviel GB hat dein Handy?

OkeyDokeyyo
Fragesteller

So um die 34gb

janix99  05.01.2020, 22:43
@OkeyDokeyyo

Dann schaust du, was sich auf dem internen Speicher befindet. Vieles kannste auf die SD Karte schieben. Apps oft nicht. Und falls du große Apps hast, die sich nicht auf die SD schieben lassen musst du die eben löschen.