Andere Lösung Vielleicht besser?

4 Antworten

Hallo, Wenn du Sie anschreiben möchtest dann würde ich sie fragen wie ihr tag war, dass du nichts von ihr gehört hast und mal nachfragen wolltest. Glaub mir das kommt total gut rüber. Sie wird sich freuen wenn sie merkt dass es dir wichtig ist wie es ihr geht. Ich hoffe dass hilft dir weiter :)

User08070
Fragesteller

Danke. Und wie halte ich das Gespräch am laufen und natürlich auch für Sie interessant?

Wenn du Interesse an ihr hast, dann kannst du dies ruhig zeigen.

Eventuell beginnst du die Konversation mit:

"Hey, haben seit einigen Tagen nichts mehr geschrieben, ich würde mich freuen, wenn ich mehr über dich erfahren kann." - und dann vielleicht gleich noch eine Frage mit reinschreiben, wie z. B. Hobbys, Interessen etc.

Teile ihr am besten gleich mit, dass du Interesse an ihr hast und verabredet euch zu einem Treffen.

Hi, vielleicht ein bisschen spät aber vielleicht trotzdem nützlich für die Zukunft: Ein Mädchen zeigt, wenn sie interessiert ist und wird dich nicht einfach hängen lassen. Sollte von ihr aus nichts kommen, ist sie wahrscheinlich nicht interessiert- was zwar schade ist, man aber nicht ändern kann.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

User08070
Fragesteller

Wurde leider bichts hab sie angeschrieben und wir haben bischen gechattet aber eigentlich kam immer nur wad von mir weshalb ich nichtmehr schreibe und sie nie selbst geschrieben hat

Du kannst sie z.B. fragen was sie gerade macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

User08070
Fragesteller

Und dann das hält doch kein Interessantes Gespräch oder doch?

Leni3930  29.05.2022, 17:54
@User08070

Du kannst dann ihr eine Frage stellen wodurch du sie besser kennenlernen kannst z.B. was ihre Hobbys sind oder so