Was meint sie mit "spinnst du"?

1 Antwort

Sie ist in einer emotionalen Ausnahmesituation. Sie reagiert also nicht wie sonst. Du hast das offensichtlich auf dich bezogen und das ist ihre Art, zu sagen, dass das absolut nichts mit dir zu tun hat - du also so einen Blödsinn nicht denken sollst - sondern sie einfach derzeit neben der Spur ist.

Hacker48  19.12.2022, 00:36

In dieser Ausnahmesituation ist sie aber schon seit ein paar Jahren, wahrscheinlich ist sie hauptsächlich vom Stalking genervt...

guitschee  19.12.2022, 00:39
@Hacker48

Hrm, okay, die Frage klingt eher, als sei es vor kurzem passiert....

Hacker48  19.12.2022, 00:46
@guitschee

Dann scheint ihre Mutter eine recht hohe Libido zu haben. So viele Väter, wie die Tochter schon verloren hat...

Und die zwei Beispiele in meiner Antwort habe ich spontan rausgesucht - eigentlich sollte ich ein Archiv anlegen -, aber gelesen habe ich die Frage schon ein paar dutzend Mal.

Der Typ spekuliert wohl darauf, dass sich beim Thema Tod niemand traut, die Trollspammer-Keule auszupacken. 😉

Halloo19  19.12.2022, 08:26
@Hacker48

wie gehts dur ist das neue stalking

hören sie mal ich stalke niemanden.