Wieso hat er sich nicht bemüht als ich sagte ich weiss nicht ob ich komm?

4 Antworten

Wieso hat er sich nicht bemüht als ich sagte ich weiss nicht ob ich komm?

Wieso sollte er sich bemühen, wenn Du sagst dass Du nicht weißt dass Du kommst?

Wenn das nur ein "Spiel" von Dir war, dann ist es wohl nicht - wie gewünscht - aufgegangen.

Es kann durchaus passieren, dass er nicht über jedes "Stöckchen springt" welches Du ihm hinhältst.

Warum muss man sich als Partner bemühen, dass man zu ihm kommt? Würde ich auch nicht. Wenn mein Partner mich sehen will, kommt er, sonst halt nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt

Wollt ihr wirklich einführen, dass man jedes Wort in eurer Beziehung hinterfragen muss? Er wollte dir vielleicht einfach die Entscheidungsfreiheit lassen. Was wäre denn gut daran, wenn er jedesmal deine Antworten anzweifeln würde? Wäre das nicht Ausdruck von schlechten Vertrauensverhältnissen?

Er war denke ich beleidigt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich sehr gut aus