Ist eine Tellonym Beleidigung anzeigbar?

4 Antworten

Ich denke nicht, da es ja Anonym ist und Sie wissen sollte, dass solche Kommentare vorkommen können.

Die Polizei beschäftigt sich ja nicht mal mit richtigen Mobbing Fällen

Aber lass es am besten für die Zukunft is nich nett.

user3137
Fragesteller

Ja ich mache das nicht mehr, aber gilt hässlich eigentlich als richtige Beleidigung? Das ist ja eig eine Meinung also evtl. kann sie das nicht anzeigen

Du bist hässlich,deswegen kann man nicht anzeigen,außer die betreffende Person kann nachweisen,dass sie dadurch psychische Schäden erlitten hat,wovon ich jetzt mal nicht ausgehe

Das ist keine Straftat.

user3137
Fragesteller

Sicher nicht?

Mehr als melden kann sie dich da nicht also keine Panik:)

user3137
Fragesteller

ok, und wegen der Beleidigung kann sie mich auch nicht anzeigen oder? Ist ja eig nicht eine so schlimme

Tabletennis05  13.02.2020, 14:38

Niemand würde sich diese Mühe machen und da es anonym ist wird sie wohl kaum wissen wer du bist. Kein Grund zum Anzeigen und die Polizei würde sich nur ins Fäustchen lachen