Wegen ,,Tellonym" Streit... Wie kann ich beweisen, dass ich das nicht geschrieben habe?

5 Antworten

Auf tellonym gibt es die Funktion 'User blockieren' oder sowas in der Art. Sie soll die Person blockieren und dann kannst du ihr zeigen, dass du ihr immer noch Tells schicken kannst.

Shimmergirl123
Fragesteller

Omggg voll die gute ideee

Hallo,

mach dir da mal keine Sorgen, ohne Beweise kann sie nichts, deshalb soll sie schön ihr Mund halten und nicht mit irgendwelchen Unterstellungen ankommen.

Auf Tellonym kann man die Antwort liken wenn die Person den Tell öffentlich macht, wenn du es nicht warst dann steht dein Benutzername und gefÀllt deine Antwort, wenn du der Absender bist, dann steht gefÀllt den Absender, so kannst du beweisen das du es nicht warst

Kann dir doch egal sein, was die sagt.

Und beweisen musst du garnichts, soweit kommts noch, dass man seine Unschuld beweisen muss. Umgekehrt ist immer derjenige der eine Behauptung aufstellt in der Beweispflicht. Eine Unschuld muss man nie beweisen.

Wenn sie sowieso deine Feindin ist, dann ist doch alles ok. Lass sie einfach machen, braucht dich garnicht kĂŒmmern.

Shimmergirl123
Fragesteller

Nein, meine Sorge ist das sie es meiner Klasse sagt.

roschue  24.04.2018, 19:43
@Shimmergirl123

Kann dir auch egal sein, in 10 Jahren lachst du drĂŒber.

Du musst dringend an deinem Selbstbewusstsein arbeiten.

Shimmergirl123
Fragesteller
@roschue

Ich bin eh Selbstbewusst aber ich HASSE es wenn ich Unschuldig bin und ANGESCHULDIGT werde, ich habe sowas schon immer gehasst😠..

Solltest du nicht ernst nehmen...sie kann es eben nicht beweisen, deshalb solltest du dir keine Sorgen machen...die anderen Leute werden dich verstehen, wenn es gute Leute und richtige Freunde sind.