Ancce besitzercode und Besitzerwechsel?

2 Antworten

Hallo
Du willst dass bei der Ancce melden, oder?
Das Stutbuch wird über das Verteidigungsministerium geführt, auf der Seite der Ancce wird erklärt wo du den Pass hinschicken musst
Der deutsche Zuchtverband hilft dir hier aber auch weiter

DAnn ruf den Zuchtverband an und besprich das mit denen.

Bei mir ist der zuständige Zuchtverband der Verband der Züchter des arab. Pferdes. Ich habe mit denen erst telefoniert und dann per Einschreiben den Equidenpass/Eigentumsurkunde zugschickt. Und bekam dann nach einiger Zeit beides mit meinem Namen zurück.

Ich kann mir vorstellen, dass das mit FN Verbänden genauso läuft.