An welchen Wochentagen sind am wenigsten Autofahrer auf der straße?

6 Antworten

Sonntags sind deutlich weniger LKW unterwegs, es sich vor allem auf Staus positive auswirkt.

Ansonsten immer zu Wochenbeginn.

Der verkersreichste Tag ist jedenfalls der Freitag.

Würde sagen Samstag oder Sonntag Nachts.

Djejx
Fragesteller

Danke

Würde sagen zwischen 22-5 Uhr ist am wenigsten los. Den geringsten Verkehr den ich aber bisher erleben durfte, war während Corona und der Fußball WM, wenn Deutschland gespielt hatte.

Eigentlich am Sonntag.

Nur sind da auch die ganzen Sonntagsfahrer unterwegs was es auch nicht besser macht.

Sonntags früh morgens und morgens ist sehr wenig los.