Um welche Uhrzeit fahren durchschnittlich die wenigsten Autos auf deutschen Straßen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Naja, bis auf jene, die Nachtschichten haben - Ich würde davon ausgehen, dass es ab 3:00 bis 5:00 am ruhigsten ist. 

Wenn man mal bedenkt, dass um 2:00 Uhr und je nach Stadt noch viele Taxis und Mütter herumfahren, die ihre Kinder von irgendwelchen Feiern abholen. Hinzu kommen noch Nachtbusse.

Hoffe, das hilft.

Gruß, ninjabanana321

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab 1 Uhr nachts leeren sich die Straßen und ab 5 kommt wieder Leben in die Bude

Vor allem Montag bis Mittwoch ist da dann kaum eine Seele unterwegs 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nachts von Ca 23-4 Uhr morgens. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwischen 2 Uhr und 4 Uhr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auf circa 1:00 Uhr nachts bis 5:00 Uhr morgens tippen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten wäre, du stoppst mal die Zahlen selber. Dann weißt du es genau. Zumindest für die Straße an der du stehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde mal sagen zwischen 2 und 4 uhr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?