An Silvester alleine?

4 Antworten

Schlafen, schlafen, schlafen. Denn im neuen Jahr müssen wir ausgeruht und fit sein für den Alltag.

Kommt jetzt darauf an, wie du drauf bist

  • Fernsehabend mit Knabberzeug ist Ok, aber den kannst du auch wann anders haben
  • Vorher gut überlegen / einkaufen und mal was gutes außergewöhnliches kochen
  • Besinnliche Musik und dabei schön ein bisschen Tee oder Glühwein mit Lebkuchen / Stollen; vielleicht auch mal in die Kirche
  • Mal gut essen gehen und sich verwöhnen lassen
  • Ausgehen und wo anders feiern - das wäre aber gar nicht meines
norbertk62  29.12.2022, 12:30

Nachtrag - ganz vergessen:

  • mal ein gutes Hörbuch oder Buch reinziehen und den Tag ruhig ausklingen lassen.
norbertk62  29.12.2022, 12:35
@LilaWolke210

Kann ich dir wirklich nicht sagen - war schon ewig nicht mehr. Aber man liest doch immer wieder mal von so Sylvesterparties - also ich denke, da geht was.

Fragjanur  29.12.2022, 12:36
@LilaWolke210

wenn du weggehen willst ist das sicher eine gute idee. es gibt da so sylvesterbuffets oder sylvesteressen in restaurants. da muss man sich aber oft schon vorher anmelden.....

Fragjanur  29.12.2022, 12:39
@LilaWolke210

hab grad noch dazugeschrieben, dass man sich da oft auch vorher anmelden muss. aber wie heißt es so schön: für eine is immer noch platz...

Gute Musik / Film anmachen.

Einen "vernünftigen" Sekt oder Wein aufmachen, mit ner Schachtel Pralinen oder so...dann isses nicht soo "schlimm"..;)

LilaWolke210
Fragesteller

Ich werde mir morgen Fruchtsecco kaufen :D

LilaWolke210
Fragesteller

Gab es nicht habe ne kleine Flasche Rotkäppchen halbtrocken gekauft

DanteFox773  31.12.2022, 00:15
@LilaWolke210

...schade für dich...aber, den Rotkäppchen, "normale Flasche" habe ich vorhin auch noch mitgenommen..🍾;)

Auf einen öffentlichen Platz gehen, Gehörschutz und Schutzbrille!