An die wrestling fans. Ich glaube es nicht, stone cold steve austin hat ein match bestritten?

3 Antworten

Ich ich auch nicht gedacht. Ich war der Meinung, das er seine Gesundheit nicht riskieren will. Aber wenn das Geld stimmt ist man wohl zu allem bereit. Habe das Match nicht gesehen. Gab es gefährliche Aktionen?

Dudarfst959
Fragesteller

War ein no holds barred match. War schon ein Hektikes Match. Ich hoffe er macht ein Match und gewinnt dann in seinen letzten wwe Match noch den wwe titel

stefansa  05.04.2022, 16:06

Man sah aber schon zu Beginn deutlich, dass Kevin Owens ihn wie Zuckerwatte anfassen musste. Das Match war ganz ok aber man sah Steve deutlich an das er schon lange nicht mehr im Ring stand und das auch er nun mal im fortgeschrittenen Alter ist. Also schaut euch lieber den Stone Cold Steve Austin von vor 20 Jahren an. Da gab es weitaus mehr zu bewundern.

Money talks. Immerhin hat er sich nicht die Blöße gegeben und sein Comeback in Saudi-Arabien gegeben. WrestleMania ist da schon standesgemäß.

Woher ich das weiß:Hobby
Dudarfst959
Fragesteller

Welchen wrestler magst ? Für mich der beste kurt Angle den es gab

KrizKey  06.04.2022, 20:46
@Dudarfst959

Angle gehört zu den besten, definitiv! Wobei sein Run bei TNA vor allem länger und auch erfolgreicher war als der bei WWE.

Für mich ist Wrestling ein Gesamtkunstwerk, ich schaue nicht wegen einem speziellen Wrestler. Die Abwechslung machts. Muss sagen, Chris Jericho hat mich in meiner 30jährigen Fanzeit am besten unterhalten. Aber ich bin da abwechslungsreich. Ich schaue vor allem AEW, mir gefällt jedoch auch wenn ich mal Zeit hab MLW oder NWA. Von WWE am ehesten NXT oder LVL UP, die Hauptkader taugen mir nicht mehr. Ich genieße auch Wrestling live in der Halle bei deutschen bzw europäischen Ligen, bin da zumindest vor der Pandemie ziemlich rumgekommen und hab über 40 Promotions live gesehen in 4 Ländern. Vor kurzem hab ich mir mal aktuelle Shows auf Youtube der mexikanischen Ligen IWRG und CMLL angesehen. Ich genieße es den Fortschritt von Wrestlern über die Jahre zu sehen.

Dudarfst959
Fragesteller
@KrizKey

Und für mich die besten Tag teams aller Zeiten dudley boys. Hardy boys. Edge und Christian. Harlem heat. Steiner brothers. Wenn man bedenkt das die dudley boys das erfolgreichste Tag Team aller Zeiten sind über 20 Fache Tag teams Champions. Einziges Tag Team aller Zeiten das WWE/WWF. WcW. EcW. TnA. NWA. IWGP Tag Team Champions war . Und für dich?

Er kam sogar bei Wresselmania night 2 auch nochmal😮

Dudarfst959
Fragesteller

Mein Wunsch der wwe titel als Geschenk beim letzten Match