Still und heimlich RingKarriere beendet?

3 Antworten

Wurde eigentlich schon alles gesagt. Ja er arbeitet hinter den Kulissen, wurde aber zuletzt degradiert, Gerüchten zu Folge macht Vince ihn persönlich dafür verantwortlich dass man mit NXT zeitgleich ausgestrahlt AEW Dynamite nicht schlagen konnte.

Sollte Triple H mal wieder im Ring auftreten, so sind die Events in Saudi-Arabien wohl am wahrscheinlichsten. Dort wird mehr auf die Namen der Vergangenheit gesetzt unabhängig davon was sie noch zu leisten imstande sind.

Woher ich das weiß:Hobby

Triple H ist mittlerweile eher hinter den Kulissen tätig und nicht mehr im Ring. Offiziell hat er seine Karriere nicht beendet, aber tritt halt nunmal nicht so oft auf. Gerade NXT ist sein Herzensprojekt um das er sich kümmert. Er hat nunmal weniger Zeit und Grund noch im Ring großartig aktiv zu sein. Ich denke wenn er wirklich seine Karriere beenden wird dann nach einem letzten Match und nicht still und heimlich

KrizKey  21.08.2021, 19:50

*räusper* er wurde lt Gerüchteküche in Folge der Umstrukturierung von NXT degradiert, nachdem man AEW Dynamite in der zeitgleichen Ausstrahlung im US-TV nicht schlagen konnte.