Ist kurt angle wirklich so gesundheitlich angeschlagen?

2 Antworten

Ja es ist korrekt dass Angle gesundheitlich schwer angeschlagen ist. Er wirkte auch bei seinem letzten WWE Run nicht mehr wie früher und sein letztes Match gegen Baron Corbin ist eigentlich unwürdig gewesen, nicht nur Wegen dem Gegner.

Hab diese Woche gelesen dass AEW an ihm interessiert gewesen sei als er von WWE entlassen wurde, er sagte einen In-Ring Run jedoch aufgrund seiner schlechten körperlichen Verfassung ab. Man müsse ihm 10 Millionen Dollar für ein Match bezahlen dass er es noch einmal versuchen würde, so war das Zitat.

Ob die WWE vor einem Verkauf steht, kann dir niemand genau sagen. Finanzexperten erkannten ein ähnliches Verfahren wie bei Firmen die zum Verkauf stehen mit der Aufkündigung hochdatierter Verträge, dies sei ein gängiges Mittel um Käufer zu gewinnen.

On dies jedoch der Fall ist, steht in den Sternen. Fakt ist auch dass WWE so viel Angst vor AEW und zuvor NJPW hatte, dass man übertrieben viele Wrestler unter Vertrag nahm, nur damit sie nicht bei der Konkurrenz unterschreiben. Man setzte auch NXT zur selben Zeit im US Free TV wie AEW Dynamite, nur um in zwei Jahren bis auf ca. 10 Episoden alle Einschaltquotenkriege zu verlieren. Man hat nun erkannt dass man AEW nicht kaputtmachen kann mit diesen Mitteln und gibt nun diese Strategie auf indem man massenweise Wrestler entlässt. Man gibt sich geschlagen und viele tolle Wrestler können außerhalb von WWE ihr volles Potential entfalten.

Woher ich das weiß:Hobby

Also das mit Kurt angle kann ich dir nicht sagen, aber er ist auf jeden Fall nicht mehr der jüngst. Aber die WWE steht nicht vor dem Verkauf. Die Einnahmen sind so gut wie noch nie und auch die Veröffentlichungen der Quartalszahlen lassen einen gut sehen, dass es der WWE extrem gut geht. Ich empfehle dir den Youtuber Martin Guerrero der macht Wrestling News und so bist du immer auf dem laufenden. (Von ihm habe ich auch die Info mit zahlen der WWE)

KrizKey  11.08.2021, 19:05

Die Zahlen sind herausragend zur Zeit bei WWE. Jedoch ist ein Verkauf dennoch möglich wenn man WWE als Marke sieht. Ich meine, man hat das WWE Network für eine Milliarde Dollar für US-Kunden an Peacock bzw NBC verkauft obwohl man es nicht müsste. Ein Verkauf ist bei weitem nicht sicher, aber möglich. Nicht weil man pleite wäre, sondern weil es ein großer letzter Payoff wäre und es auch sein könnte dass Vince Steph und Shane nicht zutraut das Unternehmen gut weiterzuführen. Und weil er ja erzkonservativ ist, kann es sein dass er sein Lebenswerk nicht seinem Schwiegersohn überlassen will... Nachdem man mit NXT gegen AEW Dynamite verlor und Vince nun NXT übernimmt, ist das Vertrauen in Triple H wohl sowieso auf einem Allzeit-Tiefpunkt.