Intergender Wrestling?

4 Antworten

Glaube kaum das sie eine Erektion bekommen während sie schmerzen zugefügt bekommen oder auf jemanden einhauen.

Nö, die können mit sowas umgehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Nerd seit 1992 mit großem Detailwissen

Nein.

Mangelnde Körperbeherrschung ist nur ein Merkmal strohdoofer pubertierender Knäblein.

Während des Trainings und Sparring habe ich andere Probleme...

Woher ich das weiß:Hobby – CrossFit, Hatha-/ Power-/ Aerial-/ Bowspring-/Yoga, BJJ