An die Teens zwischen 12-17 , würdet ihr 1 Monat täglich diese Schuhe tragen, wenn ihr dafür 135 Euro bekommen würdet?

Trullalla56  10.09.2023, 18:26

warum ausgerechnet 135 Euro?

norules4life
Fragesteller

fand den preis gerade richtig!

Trullalla56  10.09.2023, 18:28

waren die so teuer?

norules4life
Fragesteller

ja das sind wanderschuhe

5 Antworten

Es kommt darauf an, wie gut die Schuhe sind, habe ich damit einen guten Halt, stehe ich gut und fest darin und sind sie genau in meiner Größe, dann nehme ich sie.

Bin zwar etwas älter aber ja würde ich

Sind halt Wanderschuhe🤷

Nicht einen Monat da müsstest du schon mehr zahlen aber so 1 Woche geht

Nein, würde ich nicht.

norules4life
Fragesteller

auch nicht wenn sie von jordans sind mit logo drauf ?

zyrotic213  10.09.2023, 21:53
@norules4life

Das haben sie halt leider nicht. Und wenn dann wären sie hässliche Schuhe von Jordan also auch nicht dann.

Nein, ich würde dadurch 1 Jahr lang keinen Sex haben. Dafür sind mir 135 Euro zu wenig Schadenersatz.