An die Männer/Jungs: Adventskalender Inhalt?

15 Antworten

Hallo, ich bin auch gerade dabei den Kalender für meinen Freund zu füllen und bisher habe ich:

  1. Badesalz zur Muskelentspannung (für nach dem Sport)
  2. Sportgel (sowas zum Essen)
  3. Ü-Ei
  4. Kleine Post its fürs Studium
  5. Eiweiß Riegel
  6. Schoko Nikolaus
  7. Nivea Duschzeug for Men
  8. Polyboy Staubtuch für Flachbildfernseher (gibts bei dm oder so einzeln)
  9. Gutschein für eine Partie Squash
  10. Mozart Kugel
  11. Kleine Tube Pferdesalbe
  12. Tee
  13. Parfümprobe
  14. Kleine Flasche sehr guten Whiskey (da gibt es extra Läden die das vor Ort abfüllen) .......am 24. dann ein Bild von uns im Rahmen

Es kommt jetzt erst mal darauf an was er gerne mag, wenn er der Typ ist, der Fußball mag, würde ich ein paar Fanartikel in den Adventskalender packen.

Eventuell ein paar Gutscheine für Wellness, Essen gehen, selber was Feines kochen oder eine persönliche Massage...

Kleine Parfum oder AfterShave Produkte. Werkzeug, einen Schlüsselanhänger.

Ich finde auch kleine leckere Süßigkeiten nett, wenn er sowas mag.

Ich würde deinen freund n Kalender schenken, wo halbnackte Mädchen drauf sind :D Kommt immer gut. Aber da du schon einen Kalender gebastelt hast, würde ich dir t.dem empfehlen, den zu kaufen und die Schokolade dort rausnehmen (Mädchen aus Schokolade). Zur alternative kannst du dort gutscheine reinstecken, die aber nicht so umfangreich sind, sowie eine Reise nach... immerhin öffnet er jeden Tag ein türchen :)

LG H

ist er ein fussballfan? dann etwas kleines wie z.b ein büroartikel seines lieblingsvereins,schlüsselanhänger (wenn die möglichkeit besteht) über schokolade freut sich auch so ziemlich jeder oder du stöberst mal durch die kleinartikelläden :) vg

anniengel
Fragesteller

ja hab mal überlegt auch fußballkarten zu kaufen also fc bayern gegen ka wen in münchen aber ich hab davon kein plan weiß noch nichmal wo ich rausbekomme wann die spielen oder so was

SullivanDodo  15.11.2011, 14:09
@anniengel

naja sone fußballkarte is auch teuer bei bayern kenn ich die preise leider nicht so genau aber z.b kannst du dann ja eine karte an weihnachten reintuhen (spielplan findest du bei Bundesliga.de oder bestimmt auch auf der homepage von bayern FCBayernMünchen.de oder wie auch immer die heisst^^) bin dann mal wieder schule nach 2 schönen freistündchen viel glück noch tschüssi mfg

Also ich mach meinem Mann (47) JEDES Jahr einen anderen selbstgebastelten Adventskalender! Was sich super zum Füllen eignet sind von der Konditorei selbstgemachte Pralinen und dazu jeden Tag ein anderes Bildchen von "Liebe ist...." mit ein paar persönlichen Worten auf der Rückseite. Mein Mann ist auch kein Romantiker, aber er freut sich jedes Jahr aufs Neue :)