Inhalt Adventskalender?

3 Antworten

Du kannst bei einem Drogeriemarkt nach Parfümproben fragen oder du schreibst selber einen Gutschein z.b einen Film deiner Wahl wenn ihr euch nie auf einen Film einigen könnt.

Hat sie Hobbys? Kannst du überhaupt basteln? Und dann hast du schon deine Antwort.

Da keiner deine Freundin kennt außer du, daher weißt du auch was ihr gefällt

Gaming Computer. Er wird sich extrem freuen und man kann ihn selber zusammen bauen

Woher ich das weiß:Hobby
Idk12343
Fragesteller

Etwas, was im Rahmen des möglichen liegt preislich xd

Bohnen04  08.11.2020, 02:23
@Idk12343

Es ist möglich. Und woher soll ich deinen Kontostand kennen