Inhalt für persönlichen Adventskalender für den Freund

3 Antworten

die Spannung kommt durch die Überraschung. Deshalb ist ein Kondom gut, dann mal Süssigkeiten (6-7 Mal), einen persönlichen Brief, 2-3 Gutscheine, Kugelschreiber, Kleinkram, wie Kerze, Duftstäbchen, Kühlschranktierchen. Hier in Hamburg gibt es ein extra Geschäft (Pappnase) nur für solchen Kleinkram. Wichtig ist, dass man nur selten fühlen kann, was im Kalenderpaket jeweils verborgen ist.

Also ich würde so verschiedene Bilder von euch jeden Tag eins reinmachen :) und zum Geburtstag könntest du ihm oder auch zu Weihnachten einen selbstgebastelten Kalender schenken also den gibt es z.B bei DM da kann man dann für jeden Monat ein Bild reinkleben :) oder du schenkst ihm kleine Fanartickel von seiner Lieblingsband oder Lielingsserie :) T-shirt oder so :)

Nadiine93
Fragesteller

Hallo, vielen Dank für deine Antwort :) Einen Kalender bekommt er schon zu Weihnachten, der ist schon in Arbeit, und von seiner Lieblingsband hat er leider schon alle T-Shirts und sonstiges (:

Aber trotzdem danke :)

24 Kondome mit verschiedenem Geschmack. ;-)