An die Männer: Muss für euch eine Frau überall rasiert sein?

10 Antworten

Wenn sie auf mich attraktiv wirken, also als (Sex)partnerin in Frage kommen soll, sollte sie schon Achseln und Beine rasieren. Im Intimbereich mag ich Behaarung etwas getrimmt und in Form gebracht ganz gern, komplett rasiert ist aber auch okay.

Wenn eine Frau sich nicht rasieren will, ist das aber völlig in Ordnung und ich gehe mit ihr trotzdem genauso höflich und respektvoll um wie mit jedem Menschen; nur als Partnerin ist sie für mich dann uninteressant.

Nein, muss sie nicht.

Ich nicht schlecht wenn sie es ist, aber als Zwang betrachte ich das nicht.

Mir ist es auch egal ob die Mũschi rasiert ist oder nicht, ist aber nicht schlecht wenn sie es ist.

Das darf schon jeder selbst entscheiden. Aber ich mag keinerlei Körperbehaarung, beiderseits.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haarfrei seit Jahrzehnten (Rasur, Sugaring, gelasert)

Nein überhaupt nicht sie soll sich so rasieren oder eben die haare stehen lassen wie sie sich wohlfühlt :) ich hab mit haaren bei Frauen gerade auch intim keine Probleme und mag das sogar :)

ewigsuzu  16.04.2024, 09:24

ist das nicht manchmal zu fusselig im Mund? Ich bin halt ne Frau ich hab da nicht so viel Erfahrung bei Frauen, aber bei Männern is es schon irgendwie nervig.

Nein muss sie nicht, wenn es toll getrimmt ist ist es für mich völlig in Ordnung, möchte schon sehen das es auch eine Frau ist