An die Männer: Deutet ihr längeren Blickkontakt einer Frau als Interesse? Was löst es bei euch aus?

5 Antworten

Ich bin weiblich. Aber wenn auf den Blick ein Lächeln folgt und dann ein verschämter Blick woandershin und dann wieder ein Lächeln - DANN ist es ein sicheres Zeichen von Flirten.

JamesBaxter  11.08.2021, 10:34

.. man könnte den Mann auch einfach ansprechen... oder ist es mit der Emanzipation doch nicht so weit^^ ?

Ich würde mich auf das Meeting konzentrieren und ordentlich mitarbeiten.

Gelegentlich kann man ja ins Gespräch kommen, aber ich würde nicht zu viel in einen Blick interpretieren. Vielleicht schaut sie auch nur, weil mir etwas zwischen den Zähnen hängt.

bei mir schon lange nicht mehr.

die glotzen immer und überall. Einer meinte dass sie das nur machen um zu sehen wie gut sie ankommen oder wie toll sie sind

Blick allein reicht nicht aus oder sagt gar nichts aus ob du sexy bist oder interesting

Kann sein, muss aber nicht. LG Lazarius

Wenn sie mich mit großen Augen intensiv anguckt und ich auch Interesse habe deute ich das schon als positiv. Es kribbelt dann immer, hatte schon öfter sowas und bin auch sehr empfänglich für sowas. Klar es gibt auch Situationen da bin ich mir unsicher, aber eigentlich merkt man sowas auch, ob Interesse da ist oder nicht. Es gibt so viele Signale die Frauen einen senden. Zum Beispiel sie lächelt dich mehrere Sekunden lang an und das macht man ja nicht wenn man die Person nicht mag oder uninteressant findet. Würde ein Mann ja auch nicht machen. Bei Google kann man auch die Signale nachlesen und was sie zu bedeuten haben.