An die Männer! Beziehungspause?!?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In einer Beziehung braucht man auch Freiräume . jeder braucht noch ein leben ohne Partner. Hobbys,Freund und Freizeit. Das heißt aber nicht das man den anderen nicht mehr Liebt. Und man braucht auch Zeit mit dem Partner, ganz klar. Vielleicht solltest du es als Warnschuss nehmen und dir in der Zeit der Pause mal deine Gedanken machen wie es so weit gekommen ist und wie ihr das ändern könnt, das beide zufrieden mit dem Ergebnis sind. Du musst ein gesundes maß an nähe und ferne schaffen, nur so funktioniert es.

xBumblebee95
Fragesteller

Da hast du sowas von Recht. Meistens merkt man es erst, wenns zu spät ist. Ich versuche alles in die Wege zu leiten, dass es wieder klappt.. Kompromisse zu schließen und ihm einfach mehr zu vertrauen! Denn ich denke, es liegt auch am Vertrauen meinerseits...

Danke für die schnellen Antworten! Er ist ein Mensch, der vorher seine Freiheiten genossen hat, oft weg war. Auch mit mir zusammen.. und das vermisst er einfach. Er braucht seine Freiheiten .. und die hatte ich ihm nicht gegeben aber bin jetzt bereit dazu ..

Hallo ,

ich denke nicht , dass eure Beziehung vor dem AUS steht !

Du hast ihn zu sehr eingeengt ! Das geht meistens nicht gut ! Klar will man die meiste Zeit mit dem geliebten Partner verringen , aber seine Freunde kann er auch nicht ganz vernachlässigen !

Lass ihm ein wenig Zeit ! Er fühlt sich unsicher ! Ruf ihn an und frag ihn , ob er mal schön Essen gehen will? Dann sprecht Ihr euch mal in Ruhe aus !

Du kannst einen Menschen nicht total verbiegen ! Ich glaube dass würdest Du auch nicht wollen , oder ?

GLG , alles Liebe und Gute für Euch und Dir einen schönen Tag , wünscht Dir ,clipmaus :-)))

xBumblebee95
Fragesteller

Ich will ihn auch nicht verbiegen! in einer Beziehung sollte man den anderen akzeptieren.. ich habe Fehler gemacht, das weiß ich. Ich will ihn einfach so sehr ..

Clipmaus  22.04.2014, 16:59
@xBumblebee95

Dann gestehe ihm deine Fehler offen ein ! Sag und zeig ihm , dass Du ihn liebst !

Liebe sollte aber nie einengen !

xBumblebee95
Fragesteller

Ja. ich weiß nicht was ich tun soll.. ich kann keine 3 Wochen ohne diesen Mann! er fehlt mir so sehr .. ich weißnicht wann ich mich bei ihm melden soll. heute ist Tag 1 von 21..

Will er das endgültige Aus?

Er will eine Beziehungspause..Und warum willst du nicht das er seine Freunde sieht?

Und irgendwie lustig, wie du einfach alles glaubst was er sagt. Weißt du das er nie geweint hat?? Weißt du das er nie soviel für ein Mädchen getan hat?

xBumblebee95
Fragesteller

Ich weiß nicht, vielleicht bin ich auch zu unsicher.

und das mit dem glauben .. wir reden soviel miteinander, wieso sollte ich ihm das nicht glauben? er ist sehr sensibel ..

Hast du dich in den 7 Monaten verändert?

Körperlich oder sonst iwie? Klar es steht einiges für eine Trennung aber wenn er dich wirklich liebt dann kommt er zurück.

Mach doch mal erwas was du schon lange nicht mehr gemacht hast. Das Wetter wird schöner, trefft euch auf neutralem Boden und besprecht die Sache

xBumblebee95
Fragesteller

Nein..verändert habe ich mich nicht, er mag meinen körper mehr als vorher..