An die Mädels: Schminkt ihr euch zu Familienfeiern?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja (Gerne mit Begründung) 62%
Nein (Gerne mit Begründung) 38%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja (Gerne mit Begründung)

Dazu benötigt es aber keinen besonderen Anlass, ich lege täglich ein gepflegtes Tagesmake up auf.

Nein (Gerne mit Begründung)

Hi lovely868,

Nein. Ich wüsste nicht, wieso.

Ich schminke mich sowieso nie.

Wie ist es bei Dir?

LG

LovePitbulls

lovely868
Fragesteller

Schön, dass du so eine Einstellung hast :) Ich mache eigentlich nur Mascara

Ja (Gerne mit Begründung)

Ich nehm mir da dann schon gerne mal etwas Zeit zum schminken. Familienfeiern sind bei uns eh selten und sonst schminke ich mich auch nur wenn ich weggehe, da mach ich immer etwas aber nur dezent.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ja (Gerne mit Begründung)

ja ich schminke mich sehr gerne

aber ich halte es bei meinem make up immer sehr decent so dass es nicht aufällt

Ja (Gerne mit Begründung)

ja ich mag meine augenringe nicht und ich decke gerne unreinheiten ab