wie schminkt man sich so?

2 Antworten

Das Augenmake Up sticht da halt heraus.

Schwarzer Kajal, schwarzer Lidschatten und lila Lidschatten, der möglichst diesen Ton trifft.

Den lila Lidschatten unter dem Auge auftragen und etwas verblenden. Etwas schwarzen Lidschatten auftragen, der näher am Auge liegt und somit weniger Fläche als die andere Farbe hat. Dann den Kajalstift auf das äußere Lid nah dem Wimpernkranz und auf der Wasserlinie, das ist unter dem Auge (um genau zu sein, ein Augenrand im Auge) aufmalen und mit schwarzen Lidschatten die Unrandung etwas verblenden.

Zum Verblenden eignet sich ein Lidschattenpinsel, der nicht flach sondern wie eine "Büschelspitze" hat und somit fluffig ist. Kannst nach Lidschatten Verblender Pinsel (Eyeshadow Blending Brush) googeln.

Evtl. könnte es besser sein, wenn du deine untere Augenpartie mit Concealer abdeckst und mit Puder settest. Dann könntest du den Lidschatten besser auftragen und verblenden und es hält vermutlich somit länger.

Du musst auch bei dem Look nicht akribisch verblenden, grob reicht. Man nimmt diesen speziellen Lidschattenpinsel und bewegt ihn quasi in kreisenden Bewegungen.

Die haben sich wahrscheinlich schon einige stunden vor der aufnahme des tiktoks geschminkt dann das video aufgenommen und anschließend hochgeladen die produkte die für sowas verwendet werden könnten eventuell in den tiktoks verlinkt sein

draingang12
Fragesteller

der hat nichts geschrieben also da stehen keine produkte nirgendwo und deswegen habe ich auch welche man eigentlich benutzen kann denn ich mich mit schminke 0 auskenne