An die Mädels gibt es Alternativen zum BH und wen ja welche?

6 Antworten

Es gibt einiges vergleichbares mit mehr oder weniger Halt wie ein BH, das alternativ dazu infrage kommen könnte, etwa

  • Bustier
  • BH-Varianten wie Sport-BH
  • Bikini-Oberteil
  • Unterhemd
  • Oberteile mit eingearbeiteten Cups
  • andere Oberteile, die fest genug sind, genug bedecken und halten
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt da mehrere Alternativen zu , angefangen mit einem Tuch bis hin zum Bustier, und eng anliegende Oberteile.

Hab ein Bustier und bin 13 alsoo, das reicht auch schon

Nippelpads bei dünnen Oberteilen. Bei Pullover usw. kannst du auch ohne rumlaufen wird nicht auffallen

Klar kein BH. Mit 14, 15 Jahren braucht man die Dinger noch nicht. Maximal ein Bustier ist angesagt.

DerCactus  29.04.2024, 13:28

Die braucht man sich so nicht, egal wie alt man ist

ronnyarmin  29.04.2024, 13:33

Das hängt nicht vom Alter ab, sondern von der körperlichen Entwicklung. Aber das kannst du mit 14 noch nicht wissen.