Frage an die Mädchen und an die Jungs?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß ehrlich nicht, welche Größe ich habe, da ich keine BHs benutze und wenn mich jemand nur aufgrund meiner Brüste toll findet, will ich mit der Person nichts zu tun haben.

Für mich gibt es so viel mehr was eine Frau ausmacht als ihre Brüste. Für mich als Mann ist es nur wichtig dass sie natürlich sind und nicht irgendwie künstlich größer gemacht wurden. Und die Frau muss sich damit wohlfühlen. Ich kann mir logischerweise nur ansatzweise vorstellen wie eine Frau durch zu große Brüste im Alltag eingeschränkt wird, und mir ist es deutlich wichtiger dass es ihr damit gut geht, als dass ich große Brüste zum angucken, anfassen oder was auch immer habe. Und wenn ich die Frau liebe, dann können die Brüste groß, klein, nicht vorhanden, unterschiedlich groß sein, völlig egal.

Das kommt auf den BH an aber meistens so 70B.
Eigentlich bin ich schon zufrieden, ist halt eine passende Größe um sowohl Sport zu machen als auch ein bisschen Oberweite zu haben. Ein kleines bisschen mehr Tendenz zu C fände ich aber auch okay.

Liegender  25.02.2024, 16:04

Da hast du recht.

Meine BH größe ist S-M und bin tatsächlich nicht zufrieden

HornyNina16
Fragesteller

Oh warum denn

Schwabing1964  26.02.2024, 07:27

Ist doch sehr schön und voll ausreichend

Ich finde so a-d ganz attraktiv

aber sowas ist für mich nicht ausschlaggebend